DRK_weihnachtsmannCO

Bereitschaft Giebel hilft bei Weihnachtsmann & Co.

Am kommenden Wochenende sind die Helfer der Bereitschaft Giebel des DRK Stuttgart mal nicht in eigener Sache aktiv. Im Rahmen der Aktion „Weihnachtsmann & Co“ kochen sie am Samstag 29.11. und Sonntag 30.11.2008 auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt. Neben Ofenschlupfer mit Vanillesoße wird auch ein Bohneneintopf mit Rindfleisch angeboten. Der Tag beginnt gegen fünf Uhr am Morgen mit der Zubereitung der warmen Gerichte. Pünktlich um 11.00h öffnen sich die Rollläden des Verkaufsstandes auf dem Stuttgarter Schlossplatz.

Insgesamt werden an diesem Wochenende 13 Helfer ehrenamtlich und unentgeltlich im Einsatz sein. Wir würden uns freuen Sie auch in diesem Jahr am Stand von Weihnachtsmann & Co. auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt begrüßen zu dürfen.

Im Übrigen kommt der gesamte Erlös durch die Aktion „Weihnachtsmann & Co.“ sozialen und karitativen Einrichtungen zu Gute.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll