69acd467ac39e0a2fa0063d534612c27

Bergheimer Steige nach Unfall gesperrt

Die Polizei hat die Bergheimer Steige am Dienstagabend nach einem Verkehrsunfall für mehr als eine Stunde gesperrt. Bei dem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt. Ein Rettungswagen war im Einsatz. Auf der Strecke kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die 19 Jahre alte Fahrerin eines VW Polo war gegen 18.10 Uhr in Richtung Weilimdorf unterwegs. In einer Linkskurve auf Höhe der so genannten Saufang-Allee fuhr sie offenbar zu schnell, so dass sie die Herrschaft über den Wagen verlor. Die junge Frau kam nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte die Leitplanke, schleuderte anschließend auf die Gegenfahrbahn und prallte dort gegen den VW Golf eines 37-Jährigen. Der Golf-Fahrer, sein 81 Jahre alter Beifahrer sowie die Polo-Fahrerin wurden leicht verletzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf 5.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Beiträge