tsv-logo

D-Juniorinnen: TSV Weilimdorf – SV Hoffeld 3:4 (3:2)

Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen

Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen

Die Giebel-Mädchen wurden bereits in der 3. Minute durch einen Distanzschuss kalt erwischt und es stand 0:1. In der 15. Minute konnten die Hoffelderinnen ihre Führung auf 0:2 ausbauen. Auch in diesem Spiel zeigten unsere D-Mädchen, dass sie nie aufgeben und wurden in der 17. Minute durch den Anschlusstreffer von Alina belohnt. Durch einen sehenswerten direkt verwandelten Freistoß konnte Bianka in der 25. Minute den längst fälligen Ausgleich zum 2:2 erzielen. Kurz vor der Halbzeit gelang Alina durch eine schöne Einzelleistung noch das verdiente 3:2.
In der zweiten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Unserer Mannschaft gelang in dieser Phase des Spiels leider kein Tor mehr. Die Gäste hatten mehr Glück, und erzielten in der 50. und 58. Minute noch zwei vermeidbare Treffer zum 3:4 Endstand.
Leider wurden unsere D-Juniorinnen für ihre Einsatzbereitschaft nicht belohnt, selbst die Gegner sagten am Spielende: Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.
Die D-Juniorinnen bedanken sich bei den E-Juniorinnen Nicola Kurz, Ida Heidenwag und Lucca Wahl für ihren tollen Einsatz bei diesem Spiel. /ms
Es spielten: Alina Stenti, Bianka Zeitvogel, Donika Kajtazi, Kim Maier, Lia Benzinger Nicola Kurz, Lucca Wahl, Ida Heidenwag.

Ähnliche Beiträge