5019c17cc91af983f021be48550dc017

Besinnliches zur Weihnachtszeit bei den Sudetendeutschen

Unter den zahlreichen Besuchern der Adventsfeier der Sudetendeutschen Landsmannschaft Weilimdorf, war die weihnachtliche Vorfreude bereits zu spüren. Bei Kaffee und köstlichem Christstollen, stimmten sich die Heimatvertriebenen im Saal der Begegnungsstätte „Frohes Alter“ in Giebel auf das bevorstehende Christfest ein. Dazu bot die Singgruppe der Weilimdorfer Sudetendeutschen unter der Leitung von Liesbeth Kasper weihnachtliche Lieder und besinnliche Geschichten, mit denen an die ursprüngliche Bedeutung des Weihnachtsfestes erinnert wurde.

Foto (Heisig): Die Singgruppe der Sudetendeutschen Landsmannschaft Weilimdorf unter der Leitung von Liesbeth Kasper unterhielt mit besinnlichen Liedern und Geschichten zur Weihnachtszeit.

Ähnliche Beiträge