c44311fe911541fc3cc350e51126da59

Betrunken mit Kinderfahrrad unterwegs

Einen erheblich betrunkenen 30-Jährigen mussten Streifenbeamte des Reviers Weilimdorf in der Nacht zum Sonntag in polizeiliche Obhut nehmen. Sie entdeckten den auf der Straße liegenden Mann um 01.19 Uhr mitten auf der Fahrbahn der Hemminger Straße. Als die Beamten von der Flachter Straße in die Hemminger Straße einbogen stand der Mann auf, setzte sich auf ein Kinderfahrrad und fuhr schwankend davon. An der Kreuzung Mittlerer Pfad gelang es einem Polizisten, den 30-Jährigen an der Jacke zu fassen und zum Anhalten zu bewegen. Er wollte offenbar in die Innenstadt, um dort weiter zu trinken. Das Kinderrad hatte er angeblich im Bereich Hausen gefunden. Der verwirrt wirkende Mann musste mit zu einer Blutentnahme. Seinen Rausch konnte er anschließend vorsichtshalber in einer Gewahrsamszelle des Reviers ausschlafen. Die Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Beiträge