img_3157-logo-polizei_13

Bierkisten verloren

Ein 49-jähriger Lastwagen-Fahrer ist am Mittwochabend (02.07.2014) von der Flachter Straße in die Hemminger Straße abgebogen, als mehrere Hundert Bierkisten vom Anhänger hinab auf die Straße rutschten.

Gegen 20.00 Uhr verrutschte beim Abbiegevorgang die Ladung auf dem Anhänger. Zirka 600 Bierkisten mit Glasflaschen durchbrachen die Seitenwand und rutschten auf einer Länge von zirka 40 Metern auf die Hemminger Straße. Ein nachfolgender Peugeot-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und geriet mit seinem Auto in die Scherben. Dadurch wurden zwei Reifen beschädigt, weshalb der Peugeot abgeschleppt werden musste. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Die Reinigung der Fahrbahn übernahmen Angehörige der Feuerwehr, die die Straße abspritzten.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung