polizei-bw

Blumentopf von Brücke geworfen – Zeugen gesucht

: Ein Lastwagenfahrer hat am Montag (01.12.2008) bei der Polizei gemeldet, dass gegen 10.30 Uhr jemand von einer Brücke einen Blumentopf auf die Bundesstraße 295 geworfen habe. Wer auf der Brücke stand, konnte er nicht sehen. Der 49-jährige Berufsfahrer fuhr hinter einem türkisfarbenen Pkw Renault in Richtung Gerlingen, als kurz nach der Einmündung Pforzheimer Straße plötzlich der braune Blumentopf neben dem Pkw Renault auf die Grünfläche neben der Fahrbahn fiel. Getroffen wurde das Auto nicht.

Die Holzbrücke an der Feuerbacher Allee ist die erste Brücke über die Bundesstraße 295 nach der Einmündung Pforzheimer Straße in Fahrtrichtung Gerlingen. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu Personen auf der Brücke machen können oder gesehen haben, wie der Topf von der Brücke geworfen wurde.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Weilimdorf unter der Telefonnummer 8990-4400 entgegen.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.