stephanuskirche_turm

Bohemian Lollipops mit den Süßen Stückle & ihrem Piano Män

Unter dem Motto ‚Bohemian Lollipops’ präsentieren „Die Süßen Stückle und ihr Piano-Män“ ihr aktuelles Programm aus federnden Swing-Klassikern, fetzigem Gospel und groovendem Pop und Rock. „Die Süßen Stückle“ – das sind Martina Bareuther, Beate Gmeiner und Claudia Jochum, letztgenannte bestens bekannt in Stuttgart-Giebel/Weilimdorf durch ihre Arbeit als Trainerin der Jugendtanzgruppe “Dream Dancer” in der ev. Stephanusgemeinde. Die Drei haben über ihre gemeinsame Aktivität in einem Stuttgarter Chor zu dieser Vokal-Formation zusammengefunden und bilden nun schon seit mehr als acht Jahren ein perfekt aufeinander eingeschworenes Team.

Komplettiert werden die drei Ladies von ihrem „Piano-Män“ Arnd Pohlmann am Klavier. Als Kantor bei der Stephanusgemeinde beschäftigt, ist auch er in der Region kein Unbekannter. Seine Begeisterung für die Musik schloss neben Bach, Mozart und Brahms immer schon Popmusik, Gospel und Jazz mit ein, davon zeugen zahlreiche Kompositionen und Arrangements aus seiner Feder sowie etliche Gospelprojekte.

Lassen Sie sich von den „Süßen Stückle“ in launiger Stunde zum Genuss von swingenden und rockenden Süßigkeiten und Knabbereien verführen:

Samstag, 19. Juni 2010, Beginn 18.00 Uhr

Ev. Stephanusgemeinde, Giebelstraße 30, 70499 Stuttgart-Giebel

Anschließend gemütlicher Ausklang bei Sekt oder Selters

Sonntag, 20. Juni 2010, Beginn 18.00 Uhr

Ev. Dietrich-Bonhoeffer-Gemeinde, Wormser Straße 23, 70499 Stuttgart-Weilimdorf

Anschließend zünftiges Grillfest, ab 20.00h Fußball-WM-Event auf großer TV-Leinwand

Ähnliche Beiträge