stuttgart_logo

Bolzplatz in Weilimdorf saniert

Bezirksvorsteherin Ulrike Zich und der stellvertretende Leiter des Garten-, Friedhofs- und Forstamts, Klaus-Jürgen Evert, weihen am Mittwoch, 26. September, um 15 Uhr den Bolzplatz Köstlinstraße (hinter der Wolfbuschschule) ein. Der Platz war in die Jahre gekommen, die Rasenfläche nicht mehr ganz eben und nicht mehr zusammenhängend bewachsen. Die maroden Holzballfangzäune wurden durch lärmgedämmte Stahlgitterzäune ersetzt und ein neuer Belag aus quarzsandverfülltem Kunstrasen eingebaut, um ein Multifunktionsspielfeld zu erhalten. Nach Bedarf können Volleyballhülsen aufgestellt werden.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll