brandautoverwertung

Brand in Autoverwertung

Mit dem Verdacht einer Rauchgasvergiftung ist am Mittwoch (01.08.2007) ein Angestellter einer Autoverwertung an der Rutesheimer Straße in ein Krankenhaus gekommen. Kurz nach 17.00 Uhr wollte der Mechaniker der Firma offenbar einen Wagen, der in einer Halle stand, starten. Das Fahrzeug fing jedoch Feuer und die Flammen griffen schnell auf das Gebäude und herumliegende Teile über.

Zahlreiche Feuerwehrleute waren im Einsatz.

Insgesamt waren ungefähr 30 Mann der Weilimdorfer Feuerwehr bis um kurz nach 22 Uhr mit den Lösch- und Aufräumarbeiten beschäftigt.

Foto: Privataufnahme der Feuerwehr Weilimdorf. Zum Einsatzbericht der Weilimdorfer Feuerwehr:

www.feuerwehr-weilimdorf.de

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.