312a35f207c5f2007ea0dabb89cf381f

Brand in Dachgeschosswohnung

Bei einem Brand im Obergeschoss eines Reiheneckhauses an der Hambacher Straße am Donnerstagnachmittag (15.12.2005) hat eine 49 Jahre alte Frau eine schwere Rauchgasintoxikation erlitten. Die Frau wurde mit einem Rettungswagen zur Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Ein Notarzt war am Brandort eingesetzt. Aus der unmittelbaren Nachbarschaft meldete eine Frau um 15.29 Uhr den Brand bei der Feuerwehr. Ihr Sohn hatte den aus dem Dach quellenden Rauch entdeckt. Das Feuer war ersten Ermittlungen zufolge aus bislang ungeklärter Ursache im Schlafzimmer ausgebrochen. Feuerwehrleute hatten den Brand schnell unter Kontrolle und meldeten um 15.46 Uhr Feuer aus. Nach ersten Schätzungen entstand ein Schaden von 60 000 Euro. Die Beamten des Branddezernats haben die Ermittlungen aufgenommen.

Foto (mit freundlicher Genehmigung der Feuerwehr Weilimdorf) www.feuerwehr-weilimdorf.de

Ähnliche Beiträge