img_9313-rometsch

Brand in der Pforzheimer Straße: Feuerwehr mit Großaufgebot in Weilimdorf

Am Sonntag, 09. Februar kam es gegen 14 Uhr in Weilimdorf zu einem Großeinsatz mit der Freiwilligen Feuerwehr Weilimdorf, Löschzügen aus Feuerbach und Bad Cannstatt der Berufsfeuerwehr, dem Direktionsdienst, mehreren Sonderfahrzeugen (der Feuerwehr), zwei Rettungswagen, einem Notarzt(einsatzfahrzeug) sowie mehrere Streifenwagen.

Aus einer Kellerwohnung drang dichter Rauch durch ein Feuer. Vorgenommen wurde die Brandlöschung mit zwei Löschrohren, unterstützt durch einen Hochleistungslüfter, wurde der Brand gelöscht. Eine Person wurde verletzt, dem Rettungsdienst übergeben und von diesem ins Krankenhaus gebracht.

Weitere Infos siehe Bericht der Weilimdorfer Feuerwehr.

_Fotos: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.