852a5306-ar-tg

Brand in Tiefgarage verursacht hohen Sachschaden

(ots) – Bei einem Brand in einer an der Landauer Straße gelegenen Tiefgarage ist am Pfingstmontag (10.06.2019) gegen 02.30 Uhr nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von mehreren Hunderttausend Euro entstanden.

Personen wurden nicht verletzt. Die Berufsfeuerwehr Stuttgart sowie Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Weilimdorf hatte das Feuer gegen 03.45 Uhr gelöscht.

Drei Fahrzeuge sowie zwei Motorräder brannten vollständig aus. Darüber hinaus wurden mehrere Fahrzeuge teilweise massiv durch Brandrauch beschädigt.

Durch die Hitze und den Rauch kam es auch zu Bauwerksschäden im Tiefgaragenbereich. Das Branddezernat der Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur bislang unbekannten Brandursache aufgenommen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 zu melden.

Weitere Infos zum Brand gibt es auch auf der Webseite der Feuerwehr Stuttgart.

_Fotos: © Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

Polizei Themenbild Schriftzug

Einbrecher unterwegs – Zeugen gesucht

Stuttgart-Weilimdorf (ots) – Unbekannte sind am Montag (19.07.2021) oder Dienstag (20.07.2021) in einen Keller an der Deidesheimer Straße und am Dienstag in einen Keller an der Mainzer

Polizei Themenbild Schriftzug

Exhibitionist beim Joggen – Zeugen gesucht

Stuttgart-Weilimdorf (ots) – Ein unbekannter Mann hat am Montag (19.07.2021) vor einer 34-jährigen Joggerin an der Korntaler Landstraße an seinem entblößten Glied manipuliert.