polizei-bw

Brems- mit Gaspedal verwechselt

Eine 26 Jahre alte Autofahrerin hat am Montag (02.06.2007) gegen 09.50 Uhr auf der Auffahrt zur Bundesstraße 295 das Gas- mit dem Bremspedal verwechselt und ist gegen eine Leitplanke gefahren. Sie wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die 26-jährige Ford Escord-Fahrerin befuhr die Solitudestraße in Richtung Ditzingen. Im Kurvenbereich der Auffahrt zur Bundesstraße 295 wollte die Frau abbremsen und trat versehentlich auf das Gaspedal. Der Wagen beschleunigte, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Leitplanke. An dem Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro. Die Bergungs- und Abschleppmaßnahmen dauerten rund eine Stunde. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung