img_0280-gasgrill

Brennender Gasgrill: Feuerwehr musste zum Löschen ausrücken

Am Donnerstag, 19. April 2018, wurde die Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf alarmiert: In der Glemsgaustraße in Weilimdorf hatte ein Gasgrill Feuer gefangen.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte auf einer Terasse eine Gasflasche. Mit Hilfe eines Löschrohres konnte der Brand schnell gelöscht werden. Die Gasflasche wurde abgedreht und mittels Wärmebildkamera überprüft.

Glücklicherweise hatte sich der Brand nicht weiter ausgedehnt, sodass sich der Schaden auf den Gasgrill beschränkte.

Weitere Informationen zum Einsatz der Feuerwehr sowie Tipps zum sicheren Grillen finden Sie auch auf der Webseite der Feuerwehr Weilimdorf HIER.

Foto: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung