bukimo-logo

BuKiMo: Herzliche Einladung zu „Bunter Kinder Morgen“!

“BuKiMo”, das ist der neue Name für die Kinderkirche in der Stephanusgemeinde im Giebel. Seit dem Weggang von Pfarrer Karl-Eugen Fischer war die Kinderkirche leider verwaist. Das wird sich nun ändern, denn Kinder haben ein “Recht auf Kinderkirche”.

“BuKiMo”, das ist der neue Name für die Kinderkirche in der Stephanusgemeinde im Giebel. Seit dem Weggang von Pfarrer Karl-Eugen Fischer war die Kinderkirche leider verwaist. Das wird sich nun ändern, denn Kinder haben ein “Recht auf Kinderkirche”.

Ein Team um Diakon und Jugendreferent Lothar Gramm beginnt am

Samstag, 3. Oktober 2015

den Neustart der Kinderkirche mit dem Namen “BuKiMo”.

„Bunter Kinder Morgen“ – Der Name ist Programm: von 10 bis ca. 12:30 Uhr wird gemeinsam mit den Kindern eine biblische Geschichte gehört, miteinander gespielt, gemalt, gebastelt, gesungen, gegessen und getrunken.

Alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren können zum BuKiMo kommen. Beginn und Ende mit einer Liturgie ist stets in der Stephanuskirche in der Giebelstraße 30.

BuKiMo ist immer am ersten Samstag im Monat – auch in den Ferien. Zweimal im Jahr wird BUKIMO einen großen Gottesdienst für die ganze Gemeinde veranstalten. BuKiMo – die Kinderkirche in der Stephanusgemeinde!

Für Informationen und Fragen rufen Sie an oder schreiben Sie eine Mail an: Diakon Lothar H Gramm, Fon 07156 23896; lothar@gramm.tv

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin