stephanus_bunterAbend

Bunter Abend im Gemeindesaal der Stephanuskirche

Die “große Show der letzten 50 Jahre” am 25. Oktober im Gemeindesaal der Stephanuskirche war für alle Besucher ein unvergessliches Erlebnis, ein großer Erfolg Dank der zahlreichen Gäste und der Band die Starparade. Der Gemeindesaal war bis auf den letzten Platz besetzt und die Stimmung war ausgelassen gut. Die “Stephanus-Show-Group” eröffnete den Abend mit der “Tagesschau”, “Dalli Klick” und “am laufenden Band”. Anschließend spielte die Tanz und Show Band die “Starparade” bis weit in die Nacht.

Es war ein gelungener Tanzabend mit einer gigantischen Showeinlage: Musik durch vier Jahrzehnte. Alle Gäste von Jung bis Alt schwangen die Hüften.

Ein dickes Lob an das Organisationsteam und die vielen Helfer! Ohne diese hätten die Besucher nicht solch einen Abend erleben können.

Ähnliche Beiträge