holidaycuptsv

Vorschau: Budenzauber des TSV Weilimdorf geht in die zweite Runde: 9. Holiday Inn Cup

Am kommenden Wochenende spielen die E – und D – Junioren ihre Turniersieger beim 9. Holiday Inn Cup in der Ersatzhalle Zeppelinhalle in Stuttgart-Ost aus.

Am kommenden Wochenende spielen die E – und D – Junioren ihre Turniersieger beim 9. Holiday Inn Cup in der Ersatzhalle Zeppelinhalle in Stuttgart-Ost aus.

Nachdem beim ersten Teil des Holiday Inn Cups die Mädchenteams ihren Auftritt hatten folgt nun der erste Tag der Jungen. Bei den Mädchen konnte der Veranstalter mit dem Sieg der E-Juniorinnen schon einmal ein Ausrufezeichen setzen. Mal sehen wie die Jungen sich in der Ersatzhalle schlagen?

Dem Veranstalter ist es auch in der neunten Auflage gelungen ein interessantes Teilnehmerfeld aus nah und fern zusammenzustellen. Gerade dies macht den Anreiz solcher Turniere aus, dass man auch einmal gegen andere Mannschaften wie sonst spielen kann. Der Holiday Inn Cup genießt inzwischen weit über die Stuttgarter Grenzen hinaus einen hervorragenden Ruf.
Das Turnier wird am 13.02.2016 um 9:00 Uhr von den E-Junioren um 9:00 Uhr eröffnet. Um 13:00 Uhr beginnt dann das Turnier der D-Junioren. Alle Freunde des Jugendfußballs werden an diesem Wochenende bei spannenden Spielen auf ihre Kosten kommen. Der Eintritt ist wie immer frei, für das leibliche Wohl ist wie immer Bestens gesorgt./dv

Holiday Inn-Cup am 07. Februar 2016

Am vergangenen Wochenende spielten die E- und D-Juniorinnen ihre Turniersieger um den Wanderpokal des Holiday Inn aus. Die Gastgeber konnten das Turnier der E-Juniorinnen gewinnen. Beim Turnier der D-Juniorinnen unterlag der Gastgeber den starken Amerikanerinnen im Finale. Alle Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten. Sie sahen beim eintägigen Spektakel in der Ersatzhalle in Cannstatt spannende, umkämpfte und sehr faire Spiele. Dies bereitete sehr viel Spaß und Freude und erzeugte das Bedürfnis auf mehr. Das nächste Turnier der E-Junioren und der D-Junioren findet am 06.02.2016 in der Zeppelinhalle in Stuttgart-Ost statt. /hk
Die Ergebnisse im Einzelnen:
E-Juniorinnen
1. TSV Weilimdorf
2. 1. FC Lauchhau-Lauchäcker
3. SpVgg Rommelshausen
4. SV Sülzbach
5. USYS Stuttgart Select I
6. USYS Stuttgart Select II
D-Juniorinnen
1. USYS Stuttgart Select I
2. TSV Weilimdorf
3. SpVgg Rommelshausen
4. SV Böblingen
5. Biegelkicker Erdmannhausen
6. TSV Deizisau

Ähnliche Beiträge