sam_0101_1

C1-Juniorinnen: SG Leinfelden-Echterdingen vs. TSV Weilimdorf 2:8

Die Mannschaft wird überlegener Staffelsieger und holt sich somit das Double im Bezirk Stuttgart, da das Team bereits Bezirkshallenmeister war.

Schon vor dem Anpfiff bekamen die Mädchen den Meisterwimpel von der Staffelleiterin Diana Ehmig überreicht, da die Mannschaft den Titel schon vor einer Woche klargemacht hatten.

Mit insgesamt sechs Punkten Vorsprung und ohne Punktverlust wurde die Staffelmeisterschaft nach Weilimdorf geholt. Das Spiel lief wie alle anderen Begegnungen auch. Der TSV Weilimdorf machte Druck von der ersten Minute an und erzielte Tor um Tor. Somit wurde nach der Hallenbezirksmeisterschaft auch die Meisterschaft in der Feldrunde gewonnen. Dies bedeutet das Double im Bezirk Stuttgart

Foto: Das Meisterteam zusammen mit der Staffelleiterin

Ähnliche Beiträge

Brezel-Race / Weilimdorf / Foto: Andreas Rometsch

Radsport und Brezelglück beim Brezel Race

(PM) Für rund 2.200 ambitionierte Hobbybikerinnen und Hobbybiker ist das Brezel Race Stuttgart & Region 2021 mit großem Erfolg und traumhaftem Wetter über die Bühne gegangen.