waltraud-illner-dr-reinhard-loeffler-karin-maag-s-giebel-15122012

CDU-Abgeordnete beim Weihnachtsmarkt in Giebel

Der Weihnachtsmarkt im Weilimdorfer Stadtteil Giebel, gehört inzwischen zu den festen Terminen der beiden CDU- Wahlkreisabgeordneten des Stuttgarter Nordens.

Deshalb waren auch am vergangenen Wochenende wieder die CDU- Bundestagsabgeordnete Karin Maag und ihr christdemokratischer Kollege aus dem Landtag, Dr. Reinhard Löffler, zum Weihnachtsmarkt nach Giebel gekommen um in Begleitung des Weilimdorfer CDU-Vorsitzenden Jochen Lehmann und dessen Stellvertreterin Waltraud Illner bei den verschiedenen Marktständen von Vereinen, Kirchen und Schulen vorbeizuschauen.

Foto (Heisig): V.l.n.r.: CDU-Bezirksbeirätin Waltraud Illner, CDU-Landtagsabgeordnete Dr. Reinhard Löffler und die CDU-Bundestagsabgeordnete Karin Maag.

Ähnliche Beiträge