foto-01-karin-maag-auf-dem-kinder-und-burgerfest-2017-in-giebel

CDU-Bundestagsabgeordnete besuchten Kinder-und Bürgerfest

Der Bürgerverein Giebel und Bergheim e.V. lud am 24. Juni 2017 zu seinem 3. Kinder-und Bürgerfest auf das Gelände rund um das Kinder-und Jugendhaus in Stuttgart-Giebel ein.

Auch die Bundestagsabgeordnete Karin Maag (oberes Foto, 2. v.l.), die bei der Bundestagswahl am 24. September 2017 wieder im Wahlkreis Stuttgart-Nord für die CDU antritt, schaute bei diesem „Giebeler Fest“ vorbei, dass wieder ein tolles Programm für Klein und Groß zu bieten hatte.

Neben der CDU-Bundespolitikerin, war aber auch die CDU-Betreuungsstadträtin, Bundestagsabgeordnete Iris Ripsam (unteres Bild, l.), in den Weilimdorfer Stadtteil gekommen, um in Begleitung des Weilimdorfer CDU-Bezirksgruppenvorsitzenden, Regionalrat Jochen Lehmann (oberes Bild, 1. v.r.) und der Weilimdorfer Bezirksbeirätin Waltraud Illner (oberes Bild, 1. v.l.), bei strahlendem Sonnenschein mit den Besuchern des Festes ins Gespräch zu kommen.

Auch die stellvertretende Bezirksvorsteherin von Weilimdorf, Jutta Dünkel-Mutschler (oberes Bild, 2. v.r.) freute sich über den Besuch der CDU-Bundespolitkerinnen.

Fotos: Helmut Heisig

Ähnliche Beiträge