cduwahlkampf2011-weilimdorf

CDU Landtagskandidat Dr. Reinhard Löffler diskutierte mit den Bürgern in Weilimdorf

Am vergangenen Freitag, 18. März 2011, war CDU-Landtagskandidat Dr. Reinhard Löffler wieder auf dem Weilimdorfer Wochenmarkt, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Dabei wurde der Landtagsabgeordnete von den CDU-Alt-Stadträtinnen Bärbel Häring und Elisabeth Heinz unterstützt. Viele Besucher des Marktes nutzten die Gelegenheit, um am Info-Stand der Weilimdorfer CDU mit dem Landespolitiker über aktuelle Themen wie die Zukunft der Energiepolitik und der Haltung Deutschlands im Zusammenhang mit dem Libyen-Konflikt zu diskutieren.

Ähnliche Beiträge

Grünen-Sommerempfang in Weilimdorf. Foto: privat

Grünen-Sommerempfang in Weilimdorf

(PB) Ein sonniger Bilderbuchabend und das Chloroplast-Areal an der Solitudestraße: Gewächshäuser, Hochbeete und Pflanzenkübel bildeten den perfekten Rahmen für den Empfang der Gemeinderatsfraktion von BÜNDNIS