cdu-wahlkmpf2016

CDU Landtagskandidat Dr. Reinhard Löffler diskutierte mit den Bürgern

Am vergangenen Freitag war CDU-Landtagskandidat Dr. Reinhard Löffler MdL auf dem Weilimdorfer Wochenmarkt, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Am vergangenen Freitag war CDU-Landtagskandidat Dr. Reinhard Löffler MdL auf dem Weilimdorfer Wochenmarkt, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Dabei wurde der Landtagsabgeordnete von den Weilimdorfer CDU-Bezirksbeiräten Waltraud Illner, Peter Dathe und Helmut Heisig sowie der Vorsitzenden der Jungen Union Mitte-Nord, Julia E. Betsch, unterstützt. Viele Besucher des Marktes nutzten die Gelegenheit, um am Info-Stand der Weilimdorfer CDU mit dem Landespolitiker über aktuelle politische Themen zu diskutieren

Fotos: Helmut Heisig.

Ähnliche Beiträge