drreinhard-loeffler-zum-cdu-landtagswahlkandidaten2020

CDU-Weilimdorf gratuliert Dr. Reinhard Löffler

(HH) Die CDU-Bezirksgruppe Weilimdorf gratuliert Dr. Reinhard Löffler zur Nominierung als CDU-Landtagskandidat für den Wahlkreis Stuttgart III.

Die Mitglieder des CDU-Kreisverbandes Stuttgart hatten ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die im kommenden Frühjahr stattfindenden Landtagswahl von Baden-Württemberg im Rahmen einer Wahlkreisversammlung im GAZI-Stadion in Stuttgart-Degerloch nominiert und Rechtsanwalt Dr. Reinhard Löffler zum Kandidaten für den Wahlkreis im Norden der Landeshauptstadt gewählt.

Dr. Reinhard Löffler war bereits von 2006 bis 2016 Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg und in dieser Zeit wirtschaftspolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion. Der CDU-Politiker war von 1999 bis 2009 auch Mitglied des Stuttgarter Gemeinderates, ist Rechtsanwalt, ehrenamtlicher Ortsbusfahrer für den Bürgerverein in Stuttgart-Botnang und Vorsitzender des Musikvereins Stadtorchester Feuerbach.

Foto (Heisig): Der nominierte CDU-Landtagskandidat Dr. Reinhard Löffler bei seiner Vorstellungsrede im GAZI-Stadion in Stuttgart-Degerloch.

Ähnliche Beiträge