Die Weilimdorfer Christdemokraten Waltraud Illner und Helmut Heisig beim Aufhängen der neuen CDU-Plakate in Weilimdorf. Foto: Helmut Heisig/Waltraud Illner

CDU- Weilimdorf plakatiert zur Landtagswahl

(HH) Eine Plakatierungsaktion durch den Stadtbezirk zur Landtagswahl am 14.März 2021, unternahm vor kurzem die CDU-Bezirksgruppe Weilimdorf.

Dabei machten sich die Weilimdorfer Christdemokraten Waltraud Illner und Helmut Heisig bei Tag und Sonnenschein auf den Weg durch Weilimdorf und seine Stadtteile, um die Plakate der CDU aufzuhängen. Auf sattem Orange in weißen Lettern versichern die CDU und der lokale CDU-Landtagskandidat Dr. Reinhard Löffler auf den neuen Postern: „Sie können auf uns zählen, weil wir verlässlich sind“.

Foto (privat): Die Weilimdorfer Christdemokraten Waltraud Illner und Helmut Heisig beim Aufhängen der neuen CDU-Plakate in Weilimdorf.

Ähnliche Beiträge

Grünen-Sommerempfang in Weilimdorf. Foto: privat

Grünen-Sommerempfang in Weilimdorf

(PB) Ein sonniger Bilderbuchabend und das Chloroplast-Areal an der Solitudestraße: Gewächshäuser, Hochbeete und Pflanzenkübel bildeten den perfekten Rahmen für den Empfang der Gemeinderatsfraktion von BÜNDNIS