klangart-jubi

Chorjubiläum bei KlangART

(FOA) Am vergangenen Sonntag, dem 1. Advent, hat der Chor KlangART der Stephanusgemeinde im Giebel traditionell im Gottesdienst gesungen und ebenso traditionell wurden langjährige Mitglieder geehrt. Für 20 Jahre Singen im Chor der Stephanusgemeinde wurden Herta Alter und Thomas Schönfelder geehrt.

Der große Jubilar an diesem Tag aber war Stefan Lehmann, der für 60 Jahre Singen in den Chören der Stephanusgemeinde sowohl von der Landeskirche als auch von der Evang. Kirche in Deutschland geehrt wurde.

Kurz nach der Einweihung der Stephanuskirche im Jahr 1958 trat der damals 35 jährige in den Chor ein und ist ihm seither treu geblieben. Trotz seinem gesegneten Alter hat der Senior immernoch viel Freude am Chorgesang und ist ein gern gesehener Mitsänger bei den Proben, die er regelmäßig besucht.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin