chorvereinigung-konzert-film-2011

Chorvereinigung Weilimdorf lädt zum diesjährigen Konzert „Schau mir in die Augen, Kleines“

Nachdem die Resonanz im letzten Jahr positiv war wird die Chorvereinigung Weilimdorf wieder ein besonderes “Chorkonzert am Sonntag” veranstalten. Termin ist der 20. November 2011 um 17.00 Uhr
in der Lindenbachhalle Solitudestr. 243 70499 Stuttgart: Ein musikalischer Rundgang von Ufa bis Hollywood.

So ist die Chorvereinigung „Von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“ um damit „die Herzen der stolzesten Frau ́n“ zu brechen. Aber wir vergessen nicht, dass „ein Freund ein guter Freund“ uns wichtig ist. Während die „Mimi ohne Krimi nie ins Bett“ geht, da träumen die andern schon von „What a wonderful World“.

Mit diesen und noch einigen anderen Titel möchten wir uns allen einen traumhaften Nachmittag machen.
In der Pause werden wir unsere Gäste wieder mit Getränken und kleinen Happen versorgen.
Eintrittskarten zum Preis von € 12, ermäßigt für Schüler bis 14 Jahren € 6 gibt bei Sängerinnen und Sänger, bei der Geschäftsstelle, Tabakwaren Held und an der Abendkasse.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin