img_8281-weihnachtsbaum

Christbaum-Aktion des Jugendclub St. Theresia

Jedes Jahr bietet der Katholische Jugendclub St. Theresia seine “Christbaum-Aktion” an – nun ist dem Organisationsteam ein Druckfehler auf den Flyern unterlaufen: die Aktion findet bereits am 7. (und NICHT am 14. Januar) 2017 statt!

Alle Infos zur Christbaumaktion des Jugendclub finden Sie HIER AUF WEILIMDORF.DE als PDF zum DOWNLOAD. Der Reinerlös der Aktion wird dem Rubaga-Hospital in Kampala/Uganda zur Verfügung gestellt.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll