2016-10-10_churchnight_0030

Churchnight 2016 bei Mannsdörfer

Die “ChurchNight 2016” der Evangelischen Jugend Weilimdorf fand am 28. Oktober 2016 in den Mannsdörfer-Räumlichkeiten statt – es war eine gelungene Veranstaltung. Die Evangelische Jugend bedankt sich bei allen Gästen, bei allen Mitarbeitenden und all denen, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.

Ein Gottesdienst mit Abendmahl, eine 2,5 Meter auf 1,6 Meter große Leinwand von der Jugend bemalt, eine Kopfhörerparty, wie sie Weilimdorf noch nicht erlebt hat – all das war die ChurchNight 2016.

Das ChurchNight-Motto „Ein Teil des Ganzen“ wurde an diesem Abend persönlich lebendig und erfahrbar mit dem ImPuls-Gottesdienst zum ChurchNight-Motto „wo bist du Teil, wo sind wir alle Teil und warum überhaupt?”

Gefeiert wurden anschließend bis 22 Uhr mit einer Kopfhörerparty, bei der jeder Gast einen Leihkopfhörer erhielt und sich zwischen zwei Musikkanälen [Live Mixed Music von DJ FAITH / HipHop] entscheiden konnte.

Eine Zusammenfassung des Abends ist auch auf YouTube zu sehen:

Fotos: Nils Wüchner, VolleyPhoto

Ähnliche Beiträge

Themenbild Infostelen

Aktionen in Weilimdorf gekonnt durchführen: einige Tipps

(PM) Die Organisation wirksamer Aktionen in Weilimdorf erfordert eine Mischung aus kommunalem Engagement und neuartigen Ansätzen zur Verbreitung von Informationen. Schließlich sollen sie nicht nur in unserem Stuttgarter Stadtbezirk zirkulieren,