Coronatest in der Oswaldkirche. Foto: privat

Coronatestangebot zur Konfirmation in der Oswaldkirche

(SR) Wenn’s wichtig ist geht das Testen auch sonntags. Das Team von „wir testen“ hat am Sonntag, 18. April 2021, im Evangelischen Gemeindehaus der Oswald-Wolfbusch Gemeinde auf Corona getestet.

Alle Ergebnisse waren negativ und die Konfirmanden, Eltern, Gäste, Pfarrer und Musiker konnten beruhigt diesen bedeutenden Gottesdienst miteinander feiern.

Ähnliche Beiträge

Maibaum 2021. Foto: GOEDE

Maibaum 2021: Steht!

(RED/UZ) Auch wenn das Maibaumfest in Weilimdorf heuer aus bekannten Coronagründen ausfallen muss: eines ist beständig, das Aufstellen des Maibaum auf dem Löwen-Platz!

geschmückter Osterbrunnen 2021. Foto: Pallas

Osterbrunnen 2021 ist geschmückt!

(SP/RED) Nachdem 2020 das Schmücken des Osterbrunnen dem ersten Corona-Lockdown zum Opfer fiel, war die Weilimdorfer Narrenzunft “Hörnleshasa” heuer wieder aktiv und hat den “Hörnleshas Bronna” österlich eingekleidet.