d1_ht_stetten

D-Junioren des TSV Weilimdorf holen 4. Platz beim Hallenturnier in Stetten/Fildern

eim gutbesetzten Jugendturnier auf den Fildern hatten die D-Junioren des TSV Weilimdorf einen schweren Stand. Das erste Spiel wurde regelrecht verschlafen. Beim zweiten Spiel gegen Waiblingen war die Mannschaft koditionell und spielerisch unterlegen.

Im dritten Spiel gegen Seehausen konnte schließlich der erste Punkt geholt werden. Mit diesem einen Punkt kam die Mannschaft völlig überraschend als Gruppendritter weiter und gewann das Viertelfinale gegen Echterdingen. Im Halbfinale gegen den SV Vaihingen war aber Schluss. Im Neunmeterschießen um Platz 3 unterlag das Team gegen den TB Untertürkheim mit 3:2./hk

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.