img_4780-reiser-polizei

Daniel Reiser ist neuer Leiter des Polizeiposten Weilimdorf

Der Polizeiposten Weilimdorf in der Glemsgaustraße 27 hat seit 1. Juli 2018 mit Daniel Reiser (30) einen neuen Leiter. Reiser stellte sich am Mittwochabend, 18. Juli 2018, dem Bezirksbeirat vor.

Reiser, der aus der Bodensee-Region stammt, stellte zwar fest, dass es kaum eine schönere Gegend als das “Schwäbische Meer” geben könne – “außer natürlich Weilimdorf”. Und hatte mit dieser Feststellung erst einmal die Lacher im Bezirksbeirat auf seiner Seite.

Reiser arbeitet seit 2011 bei der Polizei Stuttgart, beendete 2016 seine Ausbildung im Gehobenen Dienst, war zuletzt für die Stabsarbeit im Polizeipräsidium Stuttgart mit verantwortlich. “Ich freue mich, dass ich seit 1. Juli nun diesen sehr eigenständigen Polizeiposten hier in Weilimdorf leiten darf, er ist immerhin einer der größten in Stuttgart, zumal die Räume früher ja ein eigenes Polizeirevier waren!”, so Reiser.

Ähnliche Beiträge

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall. Foto: Andreas Rometsch

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall

(ots) – Auf noch ungeklärte Art und Weise gelangten bislang unbekannte Täter zwischen Dienstag 12.50 Uhr und Mittwoch 00.35 Uhr in den Besitz eines Fahrzeugschlüssels, der sich in der Straße “Wolfschlucht” in Gerlingen