img_3134-trisonore

Danke – ein Konzert mit Trisonore

Ein Konzert zum Thema „Danke“ mit Arien von J.S.Bach, W.A.Mozart und Fauré und Liedern aus dem Unterhaltungsbereich war am Sonntag, 3.4.2016 in der Wolfbuschkirche zu hören.

Ein Konzert zum Thema „Danke“ mit Arien von J.S.Bach, W.A.Mozart und Fauré und Liedern aus dem Unterhaltungsbereich war am Sonntag, 3.4.2016 in der Wolfbuschkirche zu hören.

Die Gruppe Trisonore, Edith Hartmann (Sopran) Bernhard Hartmann (Bariton) und Jürgen Zimmermann (Piano) war zu Gast.

Bernhard Hartmann moderierte das Konzert mit kurzweiligen Geschichten und Anekdoten, mal zum Schmunzel, man zum Nachdenken. Ein schöner Abend, der Jung und Alt viel Freude bereitete.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin