hc-2012-gruppenfoto

Das 7. „Herbst-Camp 2012“ übertrifft alle Erwartungen…

Die Veranstalter, der Förderverein der SG Weilimdorf Fußballabteilung „Kick It“ sowie die Fußballabteilung der SG Weilimdorf hatten am 30. und 31. Oktober 2012 wirklich alle Hände voll zu tun – insgesamt 123 Kinder nahmen teil. Auch die Anzahl der Trainer, Betreuer und Helfer – 40 an der Zahl – hat es noch nie gegeben.

Im Unkostenbeitrag war jeweils das Mittagessen, Getränke und Obst enthalten. Zudem erhielt jeder Teilnehmer eine Überraschung – diesmal ein Sweat-Shirt der Firma Uhlsport.

Jeweils von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr standen an beiden Tagen Trainer und Betreuer zur Verfügung, die nur ein Ziel vor Augen hatten: den Teilnehmern sollte es Spaß machen Fußball zu spielen! Und das tat es auch. Ob Torschuss, Kopfball, Passen, Flanken oder Dribbeln – im Fußball sind viele unterschiedliche Fähigkeiten gefragt.

Den Abschluss bildet wieder das traditionelle Spiel der Kinder gegen die Trainer und Betreuer.
Aber auch die Eltern der Kinder sollten nicht zu kurz kommen. So standen an beiden Nachmittagen Kaffee und Kuchen zum Verzehr bereit. Der Förderverein als auch die Fußballabteilung der SG Weilimdorf bedanken sich bei allen Teilnehmern, Trainern, Betreuern und Helferinnen des Herbst-Camps 2012.
Auf ein neues im nächsten Jahr zum 8. Herbst-Camp 2013

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.