logo_treffpunkt-pfaffenaecker

Das Figurentheater Marotte zu Besuch im Treffpunkt Pfaffenäcker

Das Kindertheaterstück mit dem Figurentheater Marotte „Der kleine Eisbär“ wird am Dienstag, den 7. Oktober 2014 um 15:00 Uhr in den Räumen des Treffpunkt Pfaffenäcker für Kinder ab 3 Jahren aufgeführt.

Das Kindertheaterstück mit dem Figurentheater Marotte „Der kleine Eisbär“ wird am Dienstag, den 7. Oktober 2014 um 15:00 Uhr in den Räumen des Treffpunkt Pfaffenäcker für Kinder ab 3 Jahren aufgeführt.

Zum Inhalt: Hoch oben im Norden, wo Schnee und Eis ewig sind, wohnt Lars, der kleine Eisbär. Lars kann schon auf dem Rücken seines Vaters reiten und mit einer Pfote Fische fangen. Nur schwimmen, das kann er noch nicht so gut. Eines Tages passiert etwas Schreckliches. Lars treibt ganz allein auf einer Eisscholle hinaus aufs Meer. Und erlebt sein erstes großes Abenteuer.

Ein Stück für die ganz Kleinen. Darüber, wie schön es ist, die Welt zu entdecken. Und über das schönste Wort, wenn man genug gesehen hat: Nach Hause…

Dauer: 40 Minuten
Spiel: Friederike Krahl
Regie: Thomas Hänsel
Am Dienstag, den 7.10.2014
von 15:00 bis 16:00 Uhr
Für Kinder ab 3 Jahren!
Eintritt: 2 Euro.
Im Familien- und Stadtteilzentrum Treffpunkt Pfaffenäcker, Kaiserslauterer Str. 14, 70499 Stuttgart

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin