stadtteilbuecherei

Das Häuschen von Igel, Hahn und Mäuschen

Am Montag, 11. Mai 2009, 15 Uhr ist in der Stadtteilbücherei Weilimdorf, Löwenmarkt 1 das Figuren Theater Phoenix aus Schorndorf mit ihrem Figurentheaterstück „Das Häuschen von Igel, Hahn und Mäuschen“ zu Gast. Ein verlassenes Häuschen, das kommt dem Igel, dem Hahn und dem Mäuschen gerade recht. Dort nisten sie sich ein und führen ein lustiges Leben. Das könnte noch lange so bleiben, stünde das Häuschen nicht gerade da, wo der Wald des Fuchses und der Hügel des Wolfes aufeinander treffen. Da sind sich Fuchs und Wolf einig: Im Häuschen wartet eine leckere Mahlzeit auf sie! Wenn nur die verflixte Tür nicht verschlossen wäre. Doch Igel, Hahn und Mäuschen wissen sich in ihrem windschiefen Häuschen zu wehren.

Für Kinder von 4 bis 8 Jahren. Der Eintritt beträgt 1 € für Kinder und Erwachsene. Bitte anmelden unter 0711 / 216-5326.

Ähnliche Beiträge