logo-hausderbegegnung

Das Haus der Begegnung nimmt am Online Spendenwettbewerb teil

Das Haus der Begegnung nimmt am Online Spendenwettbewerb der PSD Stiftung l(i)ebenswert – gemeinsam engagiert – teil.
Unser Projekt: Gemeinsam statt einsam – für Menschen mit und ohne Behinderung.

Das Haus der Begegnung nimmt am Online Spendenwettbewerb der PSD Stiftung l(i)ebenswert – gemeinsam engagiert – teil.
Unser Projekt: Gemeinsam statt einsam – für Menschen mit und ohne Behinderung.

Dem Haus der Begegnung ist es daher sehr wichtig, dass es durch die Weilimdorfer mit der Online-Abstimmung unterstützt wird. Denn “jede Stimme zählt”. Bis 13. Oktober können Sie jeden Tag abstimmen. Zwischen dem 13. Oktober 10.00 bis einschließlich 15. Oktober ist dann noch eine einmalige Abstimmung per Emailadresse möglich.

Es ist dem Haus der Begegnung ein großes Anliegen für Menschen mit und ohne Behinderung da zu sein. Das Haus der Begegnung gibt den Raum für Begegnungen und gemeinsames Teilhaben an Veranstaltungen in einer ungezwungenen Atmosphäre. Damit wurden schon viele „Barrieren“ überwunden und das liegt den Verantwortlichen sehr am Herzen! Helfen Sie dabei, denn der Traum des Teams aus dem Haus der Begegnung ist es unter die ersten 15 zu kommen, und bekanntlich können Träume wahr werden, wenn man fest daran glaubt!

Sie finden die Abstimmung im Internet unter www.psd-gemeinsam-engagiert.de

Ähnliche Beiträge

Saharastaub über Weilimdorf. Foto: Hans-Martin Goede

Saharastaub färbte Himmel über Weilimdorf gelb-rot

(RED) … und plötzlich war der Himmel nicht mehr grau, sondern gelb-rot. Am Samstagnachmittag, 6. Februar 2021,  färbten Sandpartikel in der Atmosphäre den Himmel über Weilimdorf in ein seltsames Licht.

img_9576-w-baum-schmuckkinder

Vandalismus in Weilimdorf

(mueb). Es gehört mittlerweile leider zur Tagesordnung, dass im öffentlichen Raum Dinge zerstört oder gestohlen werden. So wieder geschehen in der Adventszeit, in der die Mitglieder der Fachgruppe von WeilAktiv