img_7613

„Das Jahr des Gärtners“: Christof und Vladi Altmann zu Besuch im Wolfbusch Gemeindehaus

(KI) Am 6. April 2019 war es wieder soweit: Vor ausverkauftem Haus nahm Christof und Vladislava Altmann Jung und Alt mit auf Reise!

Dieses mal ging es ins Mittelalter wo man auf die Kräuterfrau Vladigunde, den Zauberer Aloisius und natürlich den Ritter Kunibert traf.

Kühne Ritterspiele bei denen das Publikum aktiv miteinbezogen wurde sorgte für viel Freude und einen gelungenen Nachmittag!

Eine umfangreiche Bildergalerie steht auf der Webseite der Oswald-Wolfbusch-Gemeinde zum betrachten bereit!

Ähnliche Beiträge

Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V.

Die Hörnleshasa sind auch zum Fasching 2021 aktiv!

(RED/SP) Vielleicht hat es der eine oder andere Weilemer*in ja schon mitbekommen: die Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V. hat ein neues Vereinsheim! Und den Fasching 2021 lassen sich die Narren auch

In kleiner Besetzung mit dem Weihnachtslied “Still, still, still, weil´s Kindlein schlafen will” beim SWR

Wolfbusch-Jugendchor mit Herrenquartett des SWR im Radio

(EH) Am 9.Juli 2020 hatte der Wolfbusch-Jugendchor mit Amira, Annika und Peter in kleiner Besetzung und unter strengen Coronamaßnahmen die Möglichkeit, im Rahmen eines Produktionsworkshops der SWR Musikvermittlung zusammen mit