kijuha-weilimdorf-250p_0

Das Jugendhaus Weilimdorf läd zum Tag der offenen Tür ein

Am Sonntag, den 13. November 2011 von 14:00 bis 18:00 Uhr, öffnet das Jugendhaus Weilimdorf seine Türen für Interessierte und Freund des Jugendhauses.

Neben einem bunten Programm für Groß und Klein rund um’s Haus stellen die Jugendlichen das abwechslungsreiche Freizeitprogramm und die verschiedenen Bereiche vor.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag mit internationalem Buffet und vielen interessierten Besuchern. Einfach mal im grünen Haus an der Haltestelle Wolfbusch, Solitudestr. 129, vorbeischauen.

Ähnliche Beiträge

Saharastaub über Weilimdorf. Foto: Hans-Martin Goede

Saharastaub färbte Himmel über Weilimdorf gelb-rot

(RED) … und plötzlich war der Himmel nicht mehr grau, sondern gelb-rot. Am Samstagnachmittag, 6. Februar 2021,  färbten Sandpartikel in der Atmosphäre den Himmel über Weilimdorf in ein seltsames Licht.

img_9576-w-baum-schmuckkinder

Vandalismus in Weilimdorf

(mueb). Es gehört mittlerweile leider zur Tagesordnung, dass im öffentlichen Raum Dinge zerstört oder gestohlen werden. So wieder geschehen in der Adventszeit, in der die Mitglieder der Fachgruppe von WeilAktiv