kijuha-weilimdorf-250p_0

Das Jugendhaus Weilimdorf läd zum Tag der offenen Tür ein

Am Sonntag, den 13. November 2011 von 14:00 bis 18:00 Uhr, öffnet das Jugendhaus Weilimdorf seine Türen für Interessierte und Freund des Jugendhauses.

Neben einem bunten Programm für Groß und Klein rund um’s Haus stellen die Jugendlichen das abwechslungsreiche Freizeitprogramm und die verschiedenen Bereiche vor.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag mit internationalem Buffet und vielen interessierten Besuchern. Einfach mal im grünen Haus an der Haltestelle Wolfbusch, Solitudestr. 129, vorbeischauen.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll