Derek-Benzinger-Kesic-10110

Das Trompetle erstrahlt in neuem Glanz

Mit einer Eröffnungsfeier für geladene Gäste am vergangenen Dienstag und der offiziellen Eröffnungsfeier am Freitag haben sich die Pächter der Vereinsgaststätte „Trompetle“ der Öffentlichkeit vorgestellt. Kurz nach dem Zeltfest war es endlich so weit, die neuen Pächter, Jadran Kesic und Miro Derek, richteten sich Mitte Oktober in den Räumen in der Köstlinstraße 109 in Weilimdorf häuslich ein. Mit viel Geschick und Liebe fürs Detail wurden die Räumlichkeiten dekoriert. Viele Pflanzen und Kerzen runden das neu geschaffene Ambiente ab und lassen den Aufenthalt im Trompetle nun zu einem kleinen Kurzurlaub werden. Trotz der aufgrund des Pächterwechsels unvermeidbaren Schließungszeit der Vereinsgaststätte wird seit dem ersten Tag der Neueröffnung das Angebot nicht nur von der Weilimdorfer Bevölkerung wieder angenommen und das „Trompetle“ mit Leben erfüllt.

Das Orchester des Musikvereins hieß am Freitag mit einem Ständchen die neuen Wirte mit ihrem Team willkommen. Der Verein ist sich sicher, die richtigen Pächter gefunden zu haben, die mit ihrer deutsch/ mediterran-kroatischen Küche und dem herzlichen Service nicht nur die Vereinsmitglieder auf das Beste verwöhnen werden. Prinzipiell ist der Montag weiterhin Ruhetag – außer für Trauerfeiern oder größere Veranstaltungen –, an allen anderen Tagen ist auch schon zum Mittagstisch mit wechselnden Angeboten geöffnet.

Die häufigste Frage an die Verantwortlichen des Vereins lautete in den vergangenen Wochen: „Warum geht im Trompetle denn niemand ans Telefon?“ Ganz einfach: Es ist leider nicht gelungenen, die bisherige Telefonnummer zu übernehmen. Das Trompetle ist nun unter der neuen Telefonnummer 0711/8 82 27 28 zu erreichen.

Foto (privat): die neuen Pächter mit Vorsitzendem Benzinger und dem Orchester des Musikvereins v.l.n.r.: Miro Derek, Marc W. Benzinger, Jadran Kesic

Ähnliche Beiträge

Frohe Weihnachten 2020

Frohe Weihnachten!

(RED) Der Vorstand von WeilAktiv (Fachgruppe Aktionen) und die Redaktion von weilimdorf.de wünscht allen Leser*innen ein frohes, ruhiges wie besinnliches Weihnachtsfest im (kleinen) Kreise der Liebsten.