img_5427-herzenssache

Delikates Charity Gala Dinner des Männerkochclub

(RED) Erstmals in seiner fast 30-jährigen Geschichte hat der Männerkochclub der Stephanusgemeinde für 40 Gäste, die die limitierten Plätze zu 60,- Euro für den 9. November 2019 im Vorfeld buchen konnten, ein “Charity Gala Dinner” im Gemeindesaal veranstaltet.

Das servierte 6-Gänge-Menü sowie die begleitend ausgewählten Getränke waren von delikater, ja excellenter Qualität: Am Ende kamen stolze 1.512,- Euro aus dem Abend als Spende für die “SWR Herzenssache” zusammen.

Und mit ihren Kochkünsten haben sich die Jungs des Männerkochclub nicht nur für ihre eigene “Herzenssache” engagiert, sondern auch im Sturm die Herzen der Gäste erobert, die sich nach dem mehrstündigen Dinner mit Sekt bzw. Sekt-Orange zur Begrüßung und einem Amuse Gueule, Latte Macciato von der Brennessel, Fischpastete mit Nüsslisalat an Feigenvinaigrette und karamellisierten Walnüssen, Timbale von Bucantini, Rinderfilet an Rotweinschalottenbutter mit Röstikartöffelchen und Wintergemüse, sowie einer süßen Verführung als Dessert und Variationen von Käsen, dafür aussprachen, diesen Abend doch baldmöglichst zu wiederholen.

Der SWR hat den Abend mit Kamera und Mikrofon begleitet – der Sendetermin ist der 2. Dezember 2019 in der Landesschau gegen 19 Uhr.

Weitere Fotos als Galerie können Sie auf der Webseite der Stephanusgemeinde HIER sehen.

Ähnliche Beiträge