5555_2007

Dennis Bäuerle gewann den Hörnleshasenlauf 2007

Mit 18 Minuten und 39 Sekunden konnte Dennis Bäuerle (18) von der LG Neckar Erms den diesjährigen Hörnleshasenlauf für sich entscheiden. Top-Favorit Nico Rettich (19) vom LAZ Salamander kam mit 18:54 Minuten nur auf den dritten Platz. Von den 168 gemeldeten Läufern kamen am Ende nur 147 durch das Ziel am Löwen-Markt vor dem Weilimdorfer Bezirksamt. Bei den Damen konnte Angi Axmann (23) mit 20:39 den Hörnleshasenlauf 2007 für sich entscheiden. Sie stellte damit einen neuen Frauenrekord auf, die alte Bestmarke lag bei knapp unter 22 Minuten. Jüngster Läufer beim Hörnleshasenlauf war übrigens der achtjährige Tim Fasnacht, der nach 36:29 Minuten die Ziellinie erreichte und vom Publikum mit einem riesigen Applaus empfangen wurde.

Der Stuttgarter Silvesterlauf wurde heuer ausnahmsweise schon am 30. Dezember durchgeführt. Anfangs kam nur wenig Publikum, doch pünktlich zum Startschuss um 12 Uhr, den Bezirksvorsteherin Ulrike Zich mit 1 Sekunde “Nachschusszeit” gab, jubelten tausende Weilimdorfer entlang der Laufstrecke. Der Schülerlauf (Startschuss um 13 Uhr) wie Hauptlauf (14 Uhr) werden in eigenen Beiträgen geführt.

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle. 

hbi_20201017_hsku_herrenberg_vs_weibliche_b_jugend_fackel_ab_ins_tor

Herrenberg chancenlos gegen die Hbi

(GH/SG/JD) Die weibliche B1-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach fuhr letzten Samstag zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Herrenberg zur SG H2Ku Herrenberg. Mit dabei die Trainer Hannes und Jan Diller und einige