annerkennungspreis-sgweil

Der Ball rollt wieder bei der SG Weilimdorf

Nachdem die erste Mannschaft bereits vor 2. Wochen den Spielbetrieb wieder aufgenommen hat, folgen jetzt nach und nach die Frauen und die Jugendmannschaften. Für die abgelaufene Saison erhielt die SG Weilimdorf den Anerkennungspreis für gute Jugendarbeit.

Wir erreichten den 1. Platz im Bezirk Stuttgart und den 6. Platz in Württemberg. Die D-Jugend des schaffte den Aufstieg in die Bezirksstaffel und die C- und B-Jugend konnte sich in der Leistungsstaffel behaupten.

Mit der neuen Saison steht uns nun eine Spielzeit mit noch mehr Superlativen bevor. Nie zuvor konnte die SG Weilimdorf so viele Mannschaften zum Spielbetrieb anmelden. Es werden 2 G-, 6 F-, 7 E-, 3 D-, 2 C-, 2 B-, 2-A-Jugendmannschaften, 1 Frauenmannschaft und 2 Männermannschaften am Spielbetrieb teilnehmen.

Im Herbst wird wieder das traditionelle Herbstcamp veranstaltet und im Frühjahr findet der 1. MSH Sports Cup für U12 und U13 Mannschaften mit namhaften Teilnehmern wie VfB Stuttgart, Hanover 96, TSG 1899 Hoffenheim und weiteren „Proficlubs“ aus dem Inn- und Ausland statt.

Die Verantwortlichen der SG Weilimdorf freuen sich auf eine tolle Saison mit gutem Fußball und jeder Menge Zuschauern am Weilimer Weg.

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.