lesekistewassermann

Der kleine Wassermann in der Stadtteilbücherei

Am Montag, 28. Januar 2013, 15 Uhr ist in der Stadtteilbibliothek Weilimdorf, Löwen-Markt 1 die Lesekiste der Württembergischen Landesbühne Esslingen zu Gast mit der szenischen Lesung „Der kleine Wassermann“ nach dem Buch von Otfried Preußler.

Zwei Schauspieler lassen das Buch lebendig werden und erzählen von den Unterwasserabenteuern des Kleinen mit den grünen Haaren, der roten Mütze und der Schuppenhose.

Das Stück ist geeignet für Kinder ab 4 Jahren. Der Eintritt ist frei. Bitte rechtzeitig anmelden unter Tel.: 0711 / 216-5326, da die Zuschauerzahl begrenzt ist.

Fotograf: Andreas Zauner; Darsteller auf allen Fotos: Ronja Wiefel, Martin Bonvicini

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin