maskenrefresh-cs_single

Der weltweit erste Masken Refresher TO GO – das neue Hygiene Must-Have!

(RED) An das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes haben wir uns inzwischen gewöhnt, doch der Geruch, der beim langen Tragen entsteht stört viele Menschen. Insbesondere Baumwollmodelle nehmen die Gerüche stark auf, so dass eine „Erfrischung zwischendurch“ für viele TrägerInnen eine tolle Abwechslung wäre.

Dies empfand auch Jasmin Schröder, für sie war während einer langen Bahnfahrt das stundenlange Maske tragen unangenehm und anstrengend. Sie begann zu überlegen und schnell entstand M-Up’s, kleine duftende Roll-on, die mit verschiedenen Duftrichtungen, eine Erfrischung ermöglichen.

Je nach gewünschter Intensität können die Düfte punktuell oder mehrfach auf die Maske aufgetragen werden. Die veganen Refresher werden in Deutschland hergestellt und auf Basis natürlicher Inhaltstoffe produziert, haben antivirale Eigenschaften und wirken desinfizierend, was allerdings nicht das Waschen der Maske ersetzt. Zudem sind sie klein und handlich und passen somit in jede Hand- bzw. Hosentasche.

In einer 5 ml Braunglasflasche bietet M-Up’s acht Duftrichtungen an. Die verschiedenen Varianten wie z.B. WILD mit Zirbenkiefernöl, Rosmarinöl und Orangenöl, CHILLAXE mit entspannendem Lavendel –und Blutorangenöl haben ausschließlich antibakterielle, desinfizierende oder antivirale Eigenschaften.

Am Samstag 05. Dezember 2020 präsentiert Frau Jasmin Schröder exklusive bei Mannsdörfer in Weilimdorf in der Solitudestraße 223 von 11 bis 15 Uhr den weltweit ersten Masken Refresher ”TO GO”! Lassen Sie sich inspirieren!

Ähnliche Beiträge

img_9576-w-baum-schmuckkinder

Vandalismus in Weilimdorf

(mueb). Es gehört mittlerweile leider zur Tagesordnung, dass im öffentlichen Raum Dinge zerstört oder gestohlen werden. So wieder geschehen in der Adventszeit, in der die Mitglieder der Fachgruppe von WeilAktiv