arbeitskreissprache

Deutschkurs für Migrantinnen des Arbeitskreis Miteinander leben lernen

Der Arbeitskreis ” Miteinander leben lernen” beginnt wieder mit einem Deutsch- Kurs für Frauen montags und freitags von 9.00 – 11.30 Uhr im Mörike-Zimmer der Dietrich-Bonhoeffer-Gemeinde, Wormser Straße 23. Er richtet sich an Frauen, die schon etwas Deutsch können und Sprechen üben wollen. Dabei wird der Wortschatz erweitert und die Kenntnisse der deutschen Grammatik verbessert. Kleinkinder werden während der Unterrichtsdauer von einer Erzieherin betreut. Anmeldungen unter Tel. 8620266 oder montags und freitags um 8.55 Uhr vor dem Unterricht.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll