Abbau Weihnachtsdeko 2020: Die Fachgruppe von WeilAktiv dankt den fleißigen Helfern

Die Fachgruppe von WeilAktiv dankt den fleißigen Helfern!

(mueb) Eine schöne weihnachtliche Dekoration im Stadtteil muss nicht nur aufgebaut, sondern im Anschluss auch wieder abgebaut und entsorgt werden. Die Fachgruppe von WeilAktiv dankt den fleißigen Weilimdorfern, die dabei geholfen haben. 

Die stimmungsvolle Weihnachtsdekoration in Weilimdorf wurde in den letzten Tagen wieder abgebaut. Kris Dujmic, Vorstand der Fachgruppe Aktionen von WeilAktiv, hat dazu wieder einige Helfer mobilisieren können, die ihn bei dieser Aufgabe fleißig unterstützt haben.

Mit dabei waren der Flüchtlingskreis Weilimdorf, der Jugendclub St. Theresia und Handballer vom HBI W/F – Handball in Weilimdorf und Feuerbach (siehe Fotos).

Die Helfer mussten nicht nur die Bäume abbauen, sondern auch die schweren Zementkübel, in denen die Bäume befestigt waren, wegtragen. Es ist toll, dass die Vereine und Gruppen in Weilimdorf so prima zusammenhalten und für ihren Stadtteil das eine und andere Mal die Ärmel hochkrempeln. Herzlichen Dank!

Ähnliche Beiträge

img_9576-w-baum-schmuckkinder

Vandalismus in Weilimdorf

(mueb). Es gehört mittlerweile leider zur Tagesordnung, dass im öffentlichen Raum Dinge zerstört oder gestohlen werden. So wieder geschehen in der Adventszeit, in der die Mitglieder der Fachgruppe von WeilAktiv