Abbau Weihnachtsdeko 2020: Die Fachgruppe von WeilAktiv dankt den fleißigen Helfern

Die Fachgruppe von WeilAktiv dankt den fleißigen Helfern!

(mueb) Eine schöne weihnachtliche Dekoration im Stadtteil muss nicht nur aufgebaut, sondern im Anschluss auch wieder abgebaut und entsorgt werden. Die Fachgruppe von WeilAktiv dankt den fleißigen Weilimdorfern, die dabei geholfen haben. 

Die stimmungsvolle Weihnachtsdekoration in Weilimdorf wurde in den letzten Tagen wieder abgebaut. Kris Dujmic, Vorstand der Fachgruppe Aktionen von WeilAktiv, hat dazu wieder einige Helfer mobilisieren können, die ihn bei dieser Aufgabe fleißig unterstützt haben.

Mit dabei waren der Flüchtlingskreis Weilimdorf, der Jugendclub St. Theresia und Handballer vom HBI W/F – Handball in Weilimdorf und Feuerbach (siehe Fotos).

Die Helfer mussten nicht nur die Bäume abbauen, sondern auch die schweren Zementkübel, in denen die Bäume befestigt waren, wegtragen. Es ist toll, dass die Vereine und Gruppen in Weilimdorf so prima zusammenhalten und für ihren Stadtteil das eine und andere Mal die Ärmel hochkrempeln. Herzlichen Dank!

Ähnliche Beiträge

Themenbild Infostelen

Aktionen in Weilimdorf gekonnt durchführen: einige Tipps

(PM) Die Organisation wirksamer Aktionen in Weilimdorf erfordert eine Mischung aus kommunalem Engagement und neuartigen Ansätzen zur Verbreitung von Informationen. Schließlich sollen sie nicht nur in unserem Stuttgarter Stadtbezirk zirkulieren,