filder-jazz-freunde-foto

Die “Filder Jazz Freunde” bei Stephanus

Am Freitag, den 02. Februar 2018, 19.30 Uhr sind die „Filder Jazz Freunde“ unter der Stephanuskirche in der Giebelstr. 30 in 70499 Stuttgart (Giebel) zu Gast. Wer eingängige klassische Jazzmelodien mag, sich für Swing, Latin und Blues begeistern kann, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen!

Einige Titel aus dem reichhaltigen Repertoire der Band sind „Fly Me To The Moon“, „Night And Day“, „Dream A Little Dream Of Me“, „Take Five“ und „Song For My Father“.

Die Band besteht aus jazzbegeisterten Instrumentalisten und einer Sängerin, die mit Piano, Bass, Gitarre, Saxophonen, Drums und mit der Stimme einen eigenen Groove entwickelt haben und damit schon bei vielen Events in Stuttgart und Umgebung das Publikum begeistern konnten.

Ab 20.15 Uhr wird es einen kurzen Auftritt der musikalisch jüngeren AG unseres „Solitude Saxophon Ensembles“ geben. Sie sind herzlich eingeladen! Es gibt eine kleine Bewirtung. Der Eintritt ist frei. Über Spenden freuen wir uns. Die Veranstaltung endet gegen 22.00 Uhr.

Richard Detlef Jensen

Ähnliche Beiträge

Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V.

Die Hörnleshasa sind auch zum Fasching 2021 aktiv!

(RED/SP) Vielleicht hat es der eine oder andere Weilemer*in ja schon mitbekommen: die Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V. hat ein neues Vereinsheim! Und den Fasching 2021 lassen sich die Narren auch

In kleiner Besetzung mit dem Weihnachtslied “Still, still, still, weil´s Kindlein schlafen will” beim SWR

Wolfbusch-Jugendchor mit Herrenquartett des SWR im Radio

(EH) Am 9.Juli 2020 hatte der Wolfbusch-Jugendchor mit Amira, Annika und Peter in kleiner Besetzung und unter strengen Coronamaßnahmen die Möglichkeit, im Rahmen eines Produktionsworkshops der SWR Musikvermittlung zusammen mit