b92a38af39e3dcc5a05088a2835a1d74

Die nächste Station vom Hbi Express ist erreicht worden

Auch in diesem Spiel gegen die 3. Mannschaft aus Schmiden/Oeffingen hatte man nie das Gefühl, es zu verlieren. Die 1. Damenmannschaft der Hbi hat mal wieder ihren Vorsatz erreicht und mit mindestens 10 Toren Unterschied gewonnen. Doch aller Anfang ist schwer. So auch in diesem Spiel. Bis zur Mitte der 1. Halbzeit taten sich die Damen aus Weilimdorf ziemlich schwer, vergebene Torchancen, Fehlpässe und eine nicht so aufmerksame Abwehr hielten das Spiel bis zum 3:5 für die Hbi Damen spannend. Doch dann besannen sich die Mädels um Trainer Markus Kuschke ihrem Können und so stand es in der Halbzeit 6:12 für die Hbi. In der 2. Halbzeit wollten sie ein schönes und schnelles Spiel aufziehen. Das gelang den Hbi Damen sehr gut, mit vielen Kontern, aber auch mit schönen Spielzügen überzeugten sie ihr mitgereistes Publikum. Das jede Feldspielerin mindestens 1 Tor schoss, weißt auf eine sehr gute und stabile Mannschaftsleistung hin. Weiter so und dem Aufstieg steht nichts mehr im Wege.

Hbi: Bärbel Wloka, Saskia Frohna (Tor), Birgit Hirsch (4), Nicole Weckerlein (8), Melanie Zbick (1), Silke Sendler (3), Nicole Schurr (1) Simone Lindner (3), Cornelia Frodermann (3) Andrea Rieger (4)

Ähnliche Beiträge